EINE ERFOLGSGESCHICHTE AUS DEM BEREICH der LEBENSVERSICHERUNG RÜCKABWICKLUNG

"Die Landingpages vom Stefan Haab haben sich deutlich von den anderen Mitbewerbern abgehoben - nicht nur vom visuellen her, sondern auch vom Gefühl her - aber sehr deutlich!"

Björn Bieser - BrainLux GmbH

Herausforderung:

In dem neuen Geschäftszweig herrscht ein Verdrängungswettbewerb. Wir brauchten eine Lösung um digital Kunden zum Thema Lebensversicherung rückabwicklung zu gewinnen und den ganzen Prozess zu automatisieren. Wir brauchten einen Partner der uns dabei unterstützt.

Lösung und Ausblick:

Stefan Haab hat in wenigen Tagen Landingpages und Werbeanzeigen passend entwickelt, und die Werbung ständig optimiert. Somit sind wir nicht nur extrem profitabel, sondern seine Strategie ist aufgegangen. Besonders gefallen hat mir die stringente durchführung und das Commitment zum Erfolg.