Cover von Der Landingpage Podcast
EPISODE: 1 - Warum es diesen Podcast gibt und was dich erwartet.

Vorstellung Landingpage Podcast

Held
Stefan Haab
CEO
Spielzeit: 2:16 Minuten

Inhalt

Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen zum Landingpage Podcast. In diesem ersten Trailer will ich dir aufzeigen, was dich im Landingpage Podcast erwartet. Ich Stell mal kurz vor. Ich bin der Stefan Haab. Ich bin der Gründer der Landingpage-Tool.com Plattform und warum Plattform? Weil es nicht nur ein Werkzeug ist, sondern quasi ein Betriebssystem bzw. eine ganze Infrastruktur für das Thema Lead Generierung.

Warum wir diesen Podcast machen

Stefan Haab: In diesem Podcast nehme ich dich ein bisschen auf die Reise mit. Nicht nur unserer Erfolgsgeschichten die wir haben durch unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, sondern auch alle Themen rund um die Lead Generierung bzw. Anfrage Generierung. Jeder hat ja andere Methodik wie er in seinem Geschäft "Anfragen generiert", und wir haben das ganze systematisiert, und mit einer Strategie Beratung und Umsetzung kombiniert. Wir begleiten unsere Kunden dabei, dass sie diese Ergebnisse erzielen. Dieser Podcast ist schon bisschen das Sprachrohr nach außen. Das heißt, es werden hier Interviews geben, zu dem Thema Lead Generierung für unterschiedliche Branchen. Also ich sag mal querbeet vom von der Medizin über das Gesundheitswesen, bis zum Handwerker und Ingenieurbüro, es querbeet eigentlich alles vertreten. Dann gibt es hier dazu Einblicke zu den Fragen Stellung und Problemstellungen die wie uns täglich erreichen. Hier dazu, natürlich auch der Impuls nach draußen. Hier dazu, natürlich auch der Impuls nach draußen. Wie würden wir das lösen, wenn wir diese Herausforderung hätten, und dann es natürlich dann noch den Einblick in unsere Ankündigungen, so dass unter zehn zum Beispiel Ankündigungen zur Förderungen Ankündigung zu Maßnahmen Ankündigung zu besonderen Software Neuerung als alles, was mit dem Thema Landingpages und Leadgenerierung zu tun hat. Ich freue mich nun das ganze vorstellen zu dürfen. Und ja, sage herzlich willkommen zum Landingpage Podcast unter danke, dass du rein hörst. Und jetzt gehen wir mal direkt Gas und starten direkt in die nächste Episode. Dein Stefan.

Fazit

calc

Prozessbeschreibung Prozessbeschreibung Prozessbeschreibung

Peter Laaks, Stefan Haab, Florian Wirsching