Wieso muss ich einen Plan machen, um meine Internetpräsenz zu verbessern?

Zunächst befassen Sie sich mit den Gründen, warum Sie Ihre Internetpräsenz verbessern wollen. Der häufigste Grund ist, dass nicht genügend Umsatz oder nicht genügend Leads generiert werden. Daraus leitet sich das Ziel ab: Umsatzsteigerung oder mehr Leads.

Nun können Sie zwei verschiedene Herangehensweisen versuchen. Die erste ist die Methode: Trial and error. Dort probieren Sie vieles aus. Davon hat das ein oder andere auch tatsächlich einen Effekt – manches jedoch auch nicht.

Sie können sich also viel Zeit – und damit auch Geld – sparen, wenn Sie vorab festlegen und statistisch validieren, was Sie verbessern wollen. Dies ermöglicht Ihnen die Arbeit mit Plan. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Dinge herausfinden, die Umsatzbremsen sind und wie Sie diese erfolgreich verändern. Der Plan ermöglicht es Ihnen, personal- und ressourcenschonend Ihre Internetpräsenz zu verbessern.