Warenkorb-Abbrecher-Mail richtig einsetzen

Mit uns Umsatz steigern

Das Problem

Stellen Sie sich vor, es ist Advent.Sie sind auf der Suche nach den perfekten Geschenken für Ihre Lieben. In einem Geschäft entdecken Sie alles, was es für leuchtende Augen unter dem Christbaum brauchen. Sie suchen aus, packen alles in den Korb und gehen zur Kasse. Dort stellen Sie den Korb ab und verlassen das Geschäft, ohne irgendetwas von den liebevoll ausgesuchten Geschenken mitzunehmen. Jetzt denken Sie sicher, dass Sie das nie machen würden. Aber genau das passiert im Online-Handel andauernd.  Mit der Lösung dieses Problems befassen wir uns bei der Conversion Optimierung.
Hier setzt die Warenkorb-Abbrecher-Mail an. Sie ermöglicht Ihnen, Ihre Kunden daran zu erinnern, dass sie eigentlich einen Kauf tätigen wollten. Somit ist die Warenkorb-Abbrecher-Mail eine gute Gelegenheit, mehr Umsatz zu generieren. Wie das gelingen kann, können Sie mit uns zusammen entdecken.

Die Lösung für Warenkorb-Abbrecher-Mail

Mit unserem Conversion Plan, der sich wie ein roter Faden durch die Optimierung von Webseiten zieht, können Sie die Warenkorb-Abbrecher-Mail optimieren und so Ihren Umsatz steigern. 25 Onlineshops nutzen bereits den Roten Faden und haben das Problem der verwaisten Warenkörben behoben.

Machen wir ein Beispiel: Sie setzen mit Ihrem Online Shop 2 Millionen um. Durch den Roten Faden gelingt es Ihnen, 20% mehr Umsatz zu generieren. Das entspricht 400.000 €. Wir begleiten Sie als Personal Trainer bei der Umsetzung, damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Für einen ersten Webseiten-Check und ein Erstgespräch benötigen wir von Ihnen nur wenige Informationen.

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