Re-Marketing-Mails gestalten und richtig anwenden

Mit uns Umsatz steigern

Das Problem

Wir kennen das alle: Während eines Bestellvorgangs in einem Online-Shop werden wir abgelenkt. Vielleicht kommt eine E-Mail oder ein Anruf, der uns daran hindert, den Einkauf abzuschließen. Je nachdem, was passiert ist, vergessen wir User, dass wir das Produkt eigentlich kaufen wollten. Vielleicht sind aber auch Fragen zu dem Produkt aufgetreten, die den Kauf verhindern.

Diese Faktoren sind Umsatzbremsen, da sie verhindern, dass der Kunde wirklich kauft. Als Betreiber eines Online-Shops fragen Sie sich, wie Sie diesen begegnen können.

Die Lösung: Re-Marketing-Mails

Mit unserem Conversion Plan, der sich wie ein roter Faden durch die Optimierung von Webseiten zieht, können Sie verhindern, dass Kunden den Einkauf vergessen. 25 Onlineshops nutzen bereits den Roten Faden und haben das Problem der verwaisten Warenkörben behoben.

Machen wir ein Beispiel: Sie setzen mit Ihrem Online Shop 2 Millionen um. Durch den Roten Faden gelingt es Ihnen, 20% mehr Umsatz zu generieren. Das entspricht 400.000 €. Wir begleiten Sie als Personal Trainer bei der Umsetzung, damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Für einen ersten Webseiten-Check und ein Erstgespräch benötigen wir von Ihnen nur wenige Informationen.

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