Produktpreise testen im Webshop

Produktpreise testen

Ein Mittel zur Umsatzsteigerung?

Das Problem

Sie bieten in Ihrem Webshop viele tolle Produkte an, die außer Ihnen niemand anbietet. Aber leider ist der Umsatz etwas schwach. Woran liegt das? Haben Sie vielleicht einen falschen Preis gewählt? Da haben es die Schreier am Hamburger Fischmarkt einfacher. Die bieten ihr Produkt mit viel Lärm an und können anhand der Kundenströme erkennen, in welche Richtung sie den Preis nachjustieren müssen. Das wäre toll, wenn dies  im Webshop auch ginge, oder?

Die Lösung für den perfekten Preis

Mit unserem Conversion Plan, der sich wie ein roter Faden durch die Optimierung von Webseiten zieht, können Sie Preise vergleichend testen und so Ihren Umsatz steigern. 25 Onlineshops nutzen bereits den Roten Faden und haben das Problem der suboptimalen Preise behoben.

Machen wir ein Beispiel: Sie setzen mit Ihrem Online Shop 2 Millionen um. Durch den Roten Faden gelingt es Ihnen, 20% mehr Umsatz zu generieren. Das entspricht 400.000 €. Wir begleiten Sie als Personal Trainer bei der Umsetzung, damit Sie Ihre Ziele erreichen.

Für einen ersten Webseiten-Check und ein Erstgespräch benötigen wir von Ihnen nur wenige Informationen.